Ersatzanlage


Mit unseren mobilen Mietanlagen zur Wasseraufbereitung bieten wir unseren Kunden eine erhöhte Versorgungs-sicherheit in  Notfallsituation und für geplante Stillstände aber auch als eine mehrjährige Lösung an. Mit dem von uns entwickelten modularen Anlagen-system können wir vielfältige Verfahrensweisen des Ionentauschers zur Wasseraufbereitung darstellen.

Dies geschieht als Containerlösung oder unter optimaler Ausnutzung der vorhandenen Platzsituation (Anzahl der Module X Abmaß eines Moduls (1,6m x 1,2m)).

Mit den mobilen Mietanlagen können kurz- oder langfristige Lösungen realisiert werden.

Der geplante Einsatz kann bei wartungsbedingten Betriebsunterbrechungen zur Aufrechterhaltung der Wasserversorgung erforderlich sein.

 

Einsatzdauer: wenige Wochen  

 

 


Ideal geeignet bei Störungen oder Ausfall der Wasseraufbereitungsanlage. Bei Betriebsunterbrechungen können wir innerhalb kurzer Zeit vor Ort eine Ersatzanlage zur Verfügung stellen.

 

Einsatzdauer: wenige Wochen – ein Jahr 

 


Das mehrjährige Modell zeichnet sich durch eine kurze

Realisierungszeit sowie in dem Wegfall einer komplexen Budgetplanung aus.

 

Einsatzdauer: >ein Jahr

 


Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Anwendungsmöglichkeiten unserer mobilen Anlage zur Wasseraufbereitung.